• Gemeinsame Leitung: Firma Ralf Böker jun. und Firma Werner Robrahn, Querlandstr.37a, 28357 Bremen
Firma Ralf Böker jun., Querlandstr.37a, 28357 Bremen


Den "Roland" gibt es in zwei Größen:
Der "Schlemmer-Roland" ist ein Imbiss in Großformat.
Sein kleiner Bruder ist der "Zum Roland". Dieser ist ein Multi-Talent: Er kann sowohl als Imbiss- als auch Getränkeverkaufsstand eingerichtet werden.
In der Imbiss-Variante gehören zu unserem Programm gegrillte Wurstspezialitäten vom Holzkohle- und auch Gasgrill, Nackensteaks vom Holzkohlegrill, Schaschlik, Pommes und Champignons. Unsere Waren sind ausschließlich von ausgesuchten Anbietern, nach Möglichkeit aus der Region.
Das Geschäft kann als Reihengeschäft oder auch als Pavillon eingesetzt werden, da es zu allen Seiten zu öffnen und mit Verkaufsflächen und Dekoration ausgestattet ist.

Der „Schlemmer Roland“ kann als „kleine“ oder auch „große“ Variante aufgebaut werden. Je nach Platzverhältnissen gerne mit einem Garten, Sitzmöglichkeiten, Rückwänden, Blumendekoration usw.

Wir kommen auch zu Ihnen:
Ob Firmenfeier, private Events, Strassenfeste oder Großveranstaltungen:
Sprechen Sie uns gerne an!

Für Buchungsanfrage: Firma Ralf Böker jun.
Querlandstr.37a
28357 Bremen
Telefon: 0163 420 43
Mail: Ralf.Boeker@gmx.net